DANKE

 

sagt die E-Gruppe den Firmen Baumschule Eggert aus Vaale und Behälter- und Apparatebau Werner Boehm aus Schenefeld. Danke an den Verein und die Firmen Eggert und Boehm sowie an alle Eltern der E Gruppe: Ohne eure finanzielle Unterstützung hätten wir nicht so tolle neue Trikots erhalten. Vorgeschichte: Noch nie hatte die Samstagsgruppe nagelneue Trikots. Bisher durften wir die alten Trikots der jetzigen L-Gruppe auftragen- auch hierfür ein Dankeschön, denn sonst hätten wir ohne Trikots dagestanden. Die Voltis und Trainer waren nun jedoch der Meinung, dass es Zeit für etwas ganz neues und eigenes sei. In Eigenregie entwickelten Inga und Jenny die neuen Trikots und gemeinsam mit Voltis und Eltern wurde über die Farbgestaltung und Form abgestimmt. Die neuen Trikots erhielten wir pünktlich zum Saisonauftakt in Boostedt. Dort ernteten wir viel Lob für unser neues Outfit.

 

Vielen Dank sagen Lenya, Lena, Lasse, Ida, Helene, Rabea, Alina, Kimi, Beeke, Fiene, Hannah und die Trainer Inga und Jenny