Am 6.9.15 waren wir, das L-Team, zum Turnier in Husum. An diesem Sonntag mussten wir mal wieder sehr früh aufstehen, um pünktlich in Husum anzukommen. Eigentlich sollten wir gegen drei Mannschaften starten. Da zwei Mannschaften kurzfristig ausgefallen sind, traten wir leider nur gegen eine Mannschaft an. Es starteten: Rieke Kraft, Kjera Maass, Jennifer Boem, Henrika und Janika Ranschau,Jule Nebendahl, Anna Böge und Johanna Ohlfest. In der Pflicht lief alles gut und auch die Kür turnten wir sauber durch. Auf Kalle war wieder einmal Verlass, auch er lief fehlerfrei. Nach der Kür verbrachten wir die Zeit mit einem ausgiebigen Picknick mit der E-Gruppe und schauten den anderen Gruppen zu. Wir wurden Erster und bekamen statt einer Schleife eine schöne Medaille. Nach der Siegerehrung fuhren wir sehr zufrieden, aber auch müde nach Hause. Eure Voltis :-)