Miss Whitefoot

 

Wanted:

„ Kleinpferd, zugelassen als Lebensversicherung besonders für die Mini´s (denn dafür war Moritz bekannt), zusätzlich aber mit genügend Temperament, um auch eine kleine Galoppgruppe zu tragen, geduldig, einfach zu händeln, am liebsten schon weit ausgebildet in Dressur und Springen, gutaussehend, umgänglich, unkompliziert, leichtfuttrig und vor allem möglichst GÜNSTIG.“

Ich denke, wenn man dies als Kontaktanzeige in die Zeitung gesetzt hätte, wäre nicht ein Brief gekommen…;-) Aber bei uns in Nutteln ist alles möglich!

Wir landeten einen Volltreffer und dürfen nun “Miss Whitefoot“ kurz „Missy“ in unserem Team begrüßen.

Vielen ist sie sicherlich von Turnieren bekannt, denn dort war sie über viele Jahre erfolgreich in Springen und Dressur zu sehen.

Seit November 2012 steht sie uns nun zur Verfügung und Mareike hat angefangen, sie auszubilden. Am Anfang noch ein wenig holprig machte sie schnell Fortschritte und mittlerweile ist

die Ausbildung gut voran geschritten, so dass Missy ihren „Dienst“ bereits seit Februar 2013 für die Samstagsgruppe leistet und auch noch für die „Mini`s“ zuständig ist.

Wir danken allen, die an Missy´s Kauf beteiligt waren.

 

 

Name: Miss Whitefoot (Missy)

Größe: ca. 1,54m

Rasse: Deutsches Reitpferd

 

Missy läuft für unsere G- und F- Gruppe.